12 von 12

12 von 12 ist ein Fotoprojekt, das ursprünglich von Chad Darnell ins Leben gerufen wurde und nun von Caro auf ihrem Blog Draußen nur ein Kännchen! weitergeführt wird. An jedem zwölften eines Monats werden zwölf Fotos gemacht und online gestellt.

Wie der Beitrag Fokus auf die Vision ging auch der 12 von 12 im August verloren. Trotzdem zeige ich euch nochmal die Fotos. Die Texte dazu werden wohl auf ewig ein Mysterium bleiben. Also schicke ich einen Gruß an eure Fantasie: Denkt euch selbst was dazu aus.  Das Einzige was ich zu den Fotos noch sage: Es sind 10 von 12 weil weniger Stress dann am Ende doch mehr ist! Es war ein Toller Tag, dieser 12. von damals. Freunde, Sonne, Genuß und Erholung! Ein perfekter Sommertag.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.