Anschaffung: uni POSCA Marker PC-5m, -3m & -1mc

POSCAs

Neue Ankömmlinge in meinem “Künstlerequipment”.


Seit ich diese Lackmarker in einem Video (http://vimeo.com/15076572 ) von Metroplastique (http://www.metroplastique.com/) gesehen hatte wollte ich diese Stifte haben. Jahre später hab ich mir endlich welche bestellt. Jetzt hab ich drei Etuis, jeweils eine andere Strichstärke mit 15 bzw. 14 Markern.
UND ich bin begeistert. Noch bin ich am rumprobieren was alles möglich (oder eben nicht) ist. Verschiedene Untergründe und Techniken werden ausprobiert und ich muss nocheinmal betonen: ich bin begeistert!
POSCAs Beispiel

Ich bin gespannt auf welche Ideen mich diese tollen Stifte noch bringen. Auf jeden Fall ermöglichen mir meine POSCAs mich noch mehr kreativ zu entfalten weil mein Problem “Stift auf unpassendem Untergrund” jetzt größtenteils gelöst ist. Vermutlich..ach was sag ich..auf jeden Fall werde ich mir noch weitere Marker anschaffen. Vielleicht 17k!? TAGGEN!!? Klar doch! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.