Der Frage-Foto-Freitag 06|09|13

Kurz erklärt: Jede Woche stellt Steffi von “Ohhh mhhh”  fünf Fragen die sie mit Fotos beantwortet und wer will kann mitmachen. (Alle Teilnehmer-Antworten zu sehen auf ihrem Blog)

5 schöne Dinge, die ich dieses Wochenende vorhabe:

1. Bild für die Wohnzimmerwand malen
Meine Ma hätte gern ein großes Bild in ihrem Wohnzimmer das zu ihrer Einrichtung passt. Dunkelgraues Sofa und roter Teppich. Los geht’s! ..fragt sich nur wo ich so viel Platz finde um ein 2,5m breites Bild zu malen!?

2. Umzugsliste schreiben
In einer Woche beginnt der Umzug. Als kleiner Kontrollfanatiker werd ich schonmal anfangen Listen zu schreiben, was ich auf keinen Fall vergessen darf..was darf auf keinen Fall fehlen!?

3. Sonne auffangen
Heute werde ich die Sonnenstrahlen noch so gut es geht genießen. Kraft tanken und einfach mal ausspannen.

4. Sweet Paul
Die neue Sweet Paul ist da. Die werde ich heute in aller Ruhe durchstöbern. Welche Zeitschriften lest ihr am liebsten?

5. Ich liebe meine Kamera. Sehr!
Ich werde mal wieder ganz wild in der Gegend herumfotografieren. Ohne Plan, ohne Ziel. Frei und Wild ♥

Schaut doch auch bei den Anderen vorbei, was die Schönes treiben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.