Der Frage-Foto-Freitag 19|07|13

Endlich ist es soweit und ich darf bei dem Frage-Foto-Freitag von Steffi’s Design- und Foodblog “Ohhh…mhhh…” mitmachen.

Kurz erklärt: Jede Woche stellt sie fünf Fragen die sie mit Fotos beantwortet und wer will kann mitmachen.

1. Ich liebe…

Malina

..es Zeit mit meinem Patenkind zu verbringen. Egal wie es mir gerade geht, sie macht alles wieder gut.

2. Ich bin dankbar für…

Schwester

..für meine Schwester, die genauso verrückt und kreativ ist wie ich, mit der ich eine supergute Schwesternbeziehung hab!

3. Ich wünschte…

Markthallte Stuttgart

..in meiner Nähe gäbe es solch eine tolle Markthalle wie in Stuttgart. Dort könnte ich Stunden verbringen und man bekommt wirklich (fast) alles! Ein Traum für jeden der gutes Essen wertschätzt.

4. Ich brauche…

Sprühlack

..dringend mehr weißen Sprühlack. Eine Kiste fehlt noch, dann hab ich alle drei Holzkisten mit weißem Acryl-Lack und Chrom-Effekt Spray wieder schön gemacht.

5. Ich werde jetzt…

Sommer

..meine Sachen packen und an den See fahren. Sonne tanken und das Leben genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.