Der Frage-Foto-Freitag 23|08|13

Nachdem ich den letzten FFF Zeit- und Stress-technisch nicht mitgenommen habe bin ich heute wieder dabei.

Kurz erklärt: Jede Woche stellt Steffi von “Ohhh mhhh”  fünf Fragen die sie mit Fotos beantwortet und wer will kann mitmachen. (Alle Teilnehmer-Antworten zu sehen auf ihrem Blog)

1. Was hast du gerade immer dabei?
timer

Meine Sonnenbrille und den Terminkalender. Es gibt so viel zu erledigen und an so viel zu denken..Studium, Umzug, Vorbereitungen und nebenbei all die Aufträge…da ist meinem Chaoskopf eine kleine Hilfe sehr recht.

2.) Was hat dich berührt?
eine gute ehefrau

Dieses Buch! Du bist verheiratet und schwanger. Dein Mann wird des Mordes angeklagt und schwört auf seine Unschuld. Was würdest du tun? Wie lang würdest du dem Gerede standhalten und zu ihm stehen? Wie lange würdest du bei ihm bleiben? Wie viele Jahre würdest du durchhalten bis er nach Hause kommt? ..und nebenbei ziehst du das gemeinsame Kind groß. Eine sehr berührende Geschichte.

3.) Was schmeckt dir gerade besonders gut?
Berry

Griechischer Joghurt mit Beeren und Weinbergpfirsich. Omnomnom. ..Leider ist mir der Joghurt ausgegangen.

4.) Möchtest du allen empfehlen?
Ludovico Einaudi

Ludovico Einaudi. Ein weltklasse Komponist und Meister seiner Klasse.
Nimm dir einen Moment, mach es dir bequem, schließe deine Augen und PLAY.

5.) Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders?
amp

Auf die Hochzeit meiner Cousine am Samstag. Ich habe die Ehre gemeinsam mit meiner Schwester und meinem Schwager dem Brautpaar ein Lied zu singen. Welches Geschenk ist mehr wert als ein schöner Moment, den man nicht vergisst und auf ewig fühlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.