Der Frage-Foto-Freitag 25|07|13

Kurz erklärt: Jede Woche stellt Steffi von “Ohhh mhhh”  fünf Fragen die sie mit Fotos beantwortet und wer will kann mitmachen. (Alle Teilnehmer-Antworten zu sehen auf ihrem Blog)

1. Biste happy mit…

MT

..meine Masking Tape Bestellung von nauli die heute angekommen ist! Jetzt werden erstmal Karten gebastelt, die dann verschenkt werden.

2. Biste stolz drauf…

logo

..ich sag’s mal so: Ich mag mein Logo. Geschrieben mit Feder und Tusche und echten Tuschespritzern. Thihi.

3. Biste erleichtert…

Tattoo

..das Nachstechen meines Tattoos (Bild vorher) auf den Schulterblättern gestern überstanden zu haben. Gerade bei Tattoos jammer ich ungern, aber wenn man für’s Nachstechen auf der Liege liegt hat man am Ende doch nichts Neues auf das man sich so wirklich freut. Aber ich freu mich dennoch dass es jetzt fertig ist.

4. Biste verliebt…

Bart

..in meine Bart-Kette..ein Geschenk meiner Schwester. Ich glaube es war Weihnachten vor zwei Jahren – ein Set aus Kette und Fingerring.

5. Biste glücklich gesättigt davon…

Memories Salat

..der Memories Salat aus dem kleinen, gemütlichen Café “Café Memories” in meinem Ort. Stilechtes Café mit rosa und goldenen Wänden, weißem Interieur und Blümchenstoff gekonnt eingesetzt. Das ist eigentlich eher nicht mein Stil, dennoch gefällt es mir, da er gut umgesetzt und von vorne bis hinten durchgezogen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.