Ein Bild hat seinen Platz

Eines meiner Bilder hat einen neuen Besitzer gefunden. Dem Motto entsprechend ist die Grundaussage: Du bist mehr wert! Unabhängig davon, wie dich deinen Mitmenschen sehen oder gar behandeln. Dein Wert bleibt unantastbar. Auch wenn einige ihn nicht sehen (wollen), du darfst ihn sehen und fest davon überzeugt sein. Du bist es wert, das auch zu vertreten! Dein Wert hängt nicht von anderen Menschen ab, demnach brauchst du niemanden, um deinen Wert zu steigern, aber ihn kann dir auch niemand nehmen. Egal was passiert, dein Wert bleibt konstant, auch wenn es sich vielleicht manchmal nicht so anfühlt. Aber nichts und niemand ändert etwas daran. Du musst nur deinen Wert anerkennen und lernen dich zu lieben, dann ist es auch egal, was der Rest der Welt von dir denkt oder hält. Denn du bist mehr Wert als die Meinung anderer über dich.


(Acryl und POSCA-Marker auf Glas)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.