Fokus auf die Vision

Leider sind beim Umzug der Webseite die letzen Einträge verloren gegangen, unter anderem der Beitrag “Fokus auf die Vision”. Darin schrieb ich, dass wir uns nicht von unserem Traum, unserer Vision, undseren Wünschen und Berufungen abbringen lassen sollen. Weder durch Selbstzweifel, noch durch andere Meinungen, Umstände oder Bedenken anderer. Wir dürfen den Fokus auf unser Ziel nicht verlieren indem wir uns zu sehr von allem was dagegen spricht ablenken lassen.


Hier gibt es vorers nur die Fotos nochmal online. Vielleicht schaffe ich es den Beitrag neu zu verfassen. Bestimmt irgendwann. Jedoch schreibe ich über das, was mich derzeit beschäftigt. Und wenn es mich gerade nicht beschäftigt, fällt es mir schwer darüber zu schreiben. Also lassen wir uns alle überraschen, wann ich mir erneut klar machen muss, dass es auf den Fokus ankommt. Wenn wir unser Ziel aus den Augen lassen, werden wir es kaum erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.