#Inktober – Tag 5 “long”

Bei dem heutigen Stichwort hab’ ich mir schon ein bisschen schwer getan. Das Stichwort des fünften Tages des Inktobers ist #long. Ich hatte einige Ideen, die ich mir aber nicht wirklich antun wollte, zum Beispiel ein Wollknäuel oder Spaghetti. Aber so viele Linien wollte ich heute wirklich nicht zeichnen.

Also habe ich mich für den Xtra-long Chili Cheese Burger von Burger King entschieden. Ich hab’ ihn noch nie gegessen und habe es auch nicht vor. Ich mag es nicht wenn das Essen zu scharf ist und der Grad an Schärfe scheint bei mir sehr schnell erreicht zu sein.

Anfang des Jahres hatte ich das letzte Mal einen Burger gemalt. Der ist mir sogar sehr gut gelungen, allerdings hatte ich ihn in meinem Filofax gemalt, d.h. daneben stehen To-do-Listen und Notizen des damaligen Tages.

Heute ist es mir sehr schwer gefallen zu malen, da mein Hals entzündet ist, so auf die fiese Art. Ich habe sehr schlecht geschlafen, habe Kopfschmerzen und fühle mich grundlegend schlapp – Ihr kennt das..!

Dementschprechend unzufrieden bin ich mit dem Ergebnis . Aber was soll’s. Es soll doch Spaß machen und das hat es.

Jetzt hätte ich auch gerne einen Burger. Stattdessen gibt es erstmal eine rießige Kanne Kamillentee und dann schaue ich mal was der Mr. zwecks Abendessen spricht. (Mein Mr. macht übrigends die besten homemade Burger! :D) Esst ihr auch gerne mal einen Burger oder könnt ihr damit so rein garnichts anfangen?

fanoona ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.