POTD – Portrait

Heute habe ich ein ganz besonderes Foto zum Foto des Tages erwählt. Ein Schnappschuss meines Lebenspartners – meines besten Freundes! Ich denke das ist das Wichtigste – für mich das Wichtigste – dass mein Partner auch mein bester Freund ist. Wir sind Kumpel, wir sind Geliebte, manchmal sind wir auch wie Kinder, die sorgenfrei das Leben lieben. Man sollte frei sein in einer Beziehung. Frei, zu sein wie man gerade ist, mit der Sicherheit, das es immer ok ist. Ich glaube auch, dass man oft vergisst, dankbar zu sein und sich daran zu erinnern, wieso man den anderen liebt. Vielleicht wäre es für den ein oder anderen mal wieder an der Zeit darüber nachzudenken, wieso man den Partner oder die Partnerin wertschätzt. Ich weis was ich an ihm habe und ich weis was ich an ihm liebe. Und ich bin dankbar dafür dass ich ihn an meiner Seite haben darf, dass er ein fester Teil meines Lebens ist. Ich bin dankbar für all meine Macken und Launen die er “erträgt”, all meine Fehler über die er hinwegsieht und all die Kraft die er mir gibt, wenn ich meine keine eigene Kraft mehr zu haben. Ich bin dankbar für all die Zeiten in denen wir einfach das Leben genießen können und jede Hürde die wir zusammen überwinden. Ich bin dankbar für alles was war, für das was wir jetzt haben und das, was noch kommen wird. Ich freue mich über und auf das Leben mit dir!

Sei dankbar für das, was du hast. Wertschätze das, was du liebst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.