Hey fanoona!

fanoona – Wer ist das? Und was soll das eigentlich?

Über_fanoona_1

Ich bin fanoona. Willkommen auf meinem Blog. Fanoona.de wechselte seinen Sinn über die Jahre hinweg viele Male. Derzeit zeige ich hier lediglich mein Leben ungeschönt und ehrlich. Ich teile meine Gedanken und Gefühle und somit mein Leben mit euch. Ich wünsche mir dass wir alle offener miteinander umgehen. Denn ich bin davon überzeugt dass viel Leid verhindert werden könnte, wenn wir uns nicht zurückziehen sondern öffnen, wenn wir leiden. Unsere Leben sind nicht so perfekt wie wir sie auf Facebook, Instagram und Co. darstellen. Ich möchte dem Druck perfekt zu sein entgegenwirken indem ich damit beginne euch einen Einblick in mein vollends unperfektes Leben zu schenken und zu zeigen wie glücklich ich damit bin. Das Streben nach Anerkennung zerstört uns und ich möchte Dir klar machen dass es da noch andere Stimmen in dieser Welt gibt. Stimmen die Dir sagen:

Du bist mehr wert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.