Wie es aussieht wenn ich konzentriert an meiner BA arbeite..

..oder an meiner BA arbeiten sollte, stattdessen aber PROKRASTINATION lieber ganz ganz groß schreibe. Da ich für das Motiv auf dem Charger mal wieder meine POSCAs in der Hand hatte, hat es meine Freude an den Stiften wieder mal geweckt.

Die schwarze Ikeabox nutze ich zur Aufbewahrung eines Teils meiner Stempelutensilien. Die Oberfläche ist schön glatt und bietet sich daher super an um mit den POSCAs zu malen. An den Stiften ma ich besonders, dass sie sich so gut mischen lassen, ohne dauerhaft versaut zu werden. Ich streife die Spitzen einfach an meiner rechten Hand ab um die “falsche” Farbe abzubekommen. Von der Haut geht es auch ganz leicht ab.. wenn man nicht zu lange wartet :D

Die Schnalle ist von meiner tollen Gusti Leder-Tasche, die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe und seitdem permanent nutze. Die Produkte von Gusti Leder kann ich im Übrigen nur empfehlen. Tolle qualität und optisch wunderschön!

fanoona ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.