#WMDEDGT Oktober 2017

Gestern bin ich über #WMDEDGT (Was machst du eigentlich den ganzen Tag?) der lieben Frau Brüllen gestolpert. Dabei wird immer am fünften des Monats ein Tagebucheintrag geschrieben in dem jeder der mitmachen möchte erzählt, was er denn so den ganzen Tag gemacht hat. Ich fand die Idee ganz nett und dachte ich mache da mal mit.

Wen die anderen Tagebucheinträge interessieren einfach mal hier schauen.

Mein Tag hat heute ganz unfreiwillig sehr früh begonnen. Ab ca. 4:15 Uhr habe ich mich im Bett gewälzt, zumindest sinngemäß. Ich lag wach weil ich fürchterliche Halsschmerzen und Kopfschmerzen hatte. Wälzen konnte ich mich nicht, weil es sich der Kater auf mir bequem gemacht hatte um Streicheleinheiten abzugreifen. Jeden Morgen kommt er maunzend ans Bett und möchte doch bitte jetzt endlich ausgiebig gestreichelt werden. Leider bin ich manchmal einfach noch viel zu müde um meinen Arm oben zu halten. Jetzt hat er angefangen in solchen Fällen einfach meinen Brustkorp zu belegen, weil die Wahrscheinlichkeit auf Streicheleinheiten so enorm steigen. Irgendwann musste ich dann fürchterlich dringend auf Toilette und musste nun doch aufstehen. Da ich sowieso nicht schlafen konnte habe ich mir einen Tee gekocht und die Serie Elementary angemacht. Ich finde sie total genial. Die beiden Charaktere Sherlock Holmes und Dr. Watson und deren Beziehung zueinander finde ich auf eine eigenartige Art und Weise interessant :D

Um 6:30 Uhr war ich dann schlagartig hundemüde und habe mich für eine halbe Stunde hingelegt. Die halbe Stunde war dann um ca. 9:00 vorbei, als ich plötzlich aus dem Tiefschlaf aufgewacht bin. Wenn die halbe Stunde ausruhen nur immer so lange dauern dürfte :D

Dann habe ich mich schnell frisch gemacht und angezogen denn ich musste los. Ich hatte ein paar Sachen zu erledigen, unter anderem musste ich zum Arzt um sicher zu gehen, dass es nur eine harmlose Entzündung ist. Is es! Juhuu! ( Man muss sich ja über die kleinen Dinge freuen!) Ich gehe ja nicht so schnell zum Arzt, zum Leidwesen des Mr. der dann permanent mit dem dazu Drängen beschäfftigt ist. Aber da es selbst nach zwei Wochen nicht besser sondern nur schlimmer geworden ist, bin auch ich der Meinung, das mal jemanden mit Ahnung anschauen zu lassen.

Nach dem Arzt noch schnell Einkaufen gewesen und dann schnell wieder ab ins warme Zuhause. Die Jogginghose angezogen hab’ ich erstmal mein Schnitzel von gestern gegessen, das ich von Arbeit mitbekommen habe ( Ihr seht, wir ernähren uns super gesund und ausgewogen..ähm..ja..)

Dann habe ich mich gleich an das heutige Inktoberbild gesetzt. Wer wissen möchte was das ist schaut mal hier, da habe ich den Erfinder und worum es geht verlinkt. Mehr zum heutigen Inktoberbild habe ich in diesem Beitrag geschrieben, schaut es euch gerne mal an. Auch für Feedback (einschließlich Kritik) bin ich dankbar! :)

Jetzt kam schon der Mr. ich solle mich beeilen, er möchte noch eine oder zwei oder drei Folgen Designated Survivor mit mir schauen, bevor er ins Bett geht. Sein Tag beginnt um 2.30 Uhr, deshalb müssen wir die Zeit die wir Abends noch zusammen haben auch nutzen. So, da werde ich mich jetzt auf die Couch begeben und mit Präsident Kirkman mitfiebern wer ihn als nächstes stürzen möchte.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend, wie auch immer der auch aussehen mag? Erzählt doch mal: Wie sieht denn gemütlicher Abend bei euch aus?

 

fanoona ♥

 

 

 

Ein Gedanke zu „#WMDEDGT Oktober 2017

  1. Ich dusselige Kuh habe den #wmdedgt im Oktober völlig verpasst. Dabei mag ich das Tagebuchbloggen so gerne. Im November muss ich unbedingt daran denken. Aber so schaue ich mir eben mal an, was andere am 5.10. gemacht haben und lerne so wieder neue Blogs kennen. Dein #wmdedgt gefällt mir wirklich gut. Werde noch etwas auf deinem Blog stöbern. Ich habe am Wochenende eine etwas andere Blogaktion gestartet vielleicht hast Du Lust dabei zu sein?
    Es geht um meinen Wandermole. Du kannst selbst ein Teil von Mole werden ….
    https://dieplaudertasche.com/2017/10/07/freyas-wandermole-die-idee/
    Würde mich sehr freuen, wenn Du Lust auf die Aktion hast, darfst es auch gerne weitersagen ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Freya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.